Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Kleine Kuchen im Waffelbecher 109

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher - viel weniger Zucker nehmen Schokoglasur fließt schnell davon - eventuell richtige melt drops wie bei cake pops verwenden.

Mini Hot Dogs (Würde ich vielleicht mit verschiedenen Dips machen.)

Mini Hot Dogs

Rezept für Mini Hot Dogs. Mit einem super fluffigen Teig. Egal ob für die Kinderparty, als Häppchen am Buffet oder als Snack zwischendurch.

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Mhhhhhh lecker

marshmallow in the middle chocolate cupcakes

Nachhilfe Hofheim Denkart Hofheim DIY Bastelideen für Weihnachten, DIY christmas treats.

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger!

Blitz-Frozen-Joghurt mit Himbeeren und weißer Schokolade

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de:

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Pinterest
Suchen