Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila - Rezept der Kategorie Backen süß

Toffifee-Brownies mörderlecker

Bereite das Thermomix Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Erdbeertiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, süßen Erdbeeren, Mascarponecreme und Kokosraspeln.

Mein liebestes Quark-Dessert mit Kokosilch und Himbeeren

Kokos-Quark mit pürierten Früchten und Nüssen

Der Kokosquark mit Mango und Nüssen ist ein wunderbares Schwangerschafts-Wohlfühl-Dessert :) Total Gesund und voller wichtiger Nährstoffe.

#torte #löffelbiskuit #himbeeren #himbeertorte

Himbeertraum – geniale Kühlschrank-Torte mit Himbeeren

Eine geniale Torte, wenn es mal schnell gehen muss! Sie schmeckt erfrischend, fruchtig und cremig und erinnert eigentlich an eine Biskuitrolle, ist aber viel viel einfacher und schneller in der Zubereitung! Meine Mutter und meine Schwester hatten s ...

Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert - Zimtkeks und Apfeltarte

Das perfekte Sommerdessert: Blaubeer-Panna-Cotta mit selbstgemachtem Blaubeersirup und Minze! Super schnell und einfach und kann z.B. auch mit anderen Beeren oder Früchten wie Erdbeeren, Himbeere oder auch Kirschen zubereitet werden. Auf dem Blog von Cook and Bake with Andrea findet ihr dieses und weitere tolle Rezepte für (vegane/exotische) Panna Cotta.

Blaubeer-Panna-Cotta

Das perfekte Sommerdessert: Blaubeer-Panna-Cotta mit selbstgemachtem Blaubeersirup und Minze! Super schnell und einfach und kann z.B. auch mit anderen Beeren oder Früchten wie Erdbeeren, Himbeere oder

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer-Mascarpone-Torte

Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen.... Mehr

Pinterest
Suchen