Dirndl
Weitere Ideen von Dirndl
Karte zum Abschied - toi, toi, toi!

Karte zum Abschied - toi, toi, toi!

Es gibt so Tage – da könnte man ein Lächeln, Gelassenheit oder Zeit brauchen! Bild anklicken – ausdrucken – einschneiden – anpinnen! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Eva ♥ Taschenspieler II Miniorganizer laufen? davonlaufen? gel

Hallo Montag!  Von mir gibt’s heute mal wieder was Kleines, aber Feines zu sehen … Mein Cousinchen brauchte letztens irgendwas Kleines zum Abschied für die Kollegen. Zum Dienststellen-Wechsel wollte sie sich einfach noch mal bei ihren lieben Kollegen für die schöne Zeit bedanken. Und das möglichst nicht nur mit ner Karte (wobei so eine […]

Hallo Montag! Von mir gibt’s heute mal wieder was Kleines, aber Feines zu sehen … Mein Cousinchen brauchte letztens irgendwas Kleines zum Abschied für die Kollegen. Zum Dienststellen-Wechsel wollte sie sich einfach noch mal bei ihren lieben Kollegen für die schöne Zeit bedanken. Und das möglichst nicht nur mit ner Karte (wobei so eine […]