Meaningful Digital Paintings by British Artist DestinyBlue

das Mädchen mit der Hand -> gezeichnet mit einem Mal/Fluch/Aufgabe, war Leibeigene, gefangen, seit Geburt, kann erlöst werden? oder durch Handauflegung geheilt und das als einziges Mal zurück? deshalb ärgerlich?

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

Wenn dich Menschen schlecht machen..

Schlecht machen geht nicht !! Wer aber nur Lügt sollte sich fürchten .. es kommt heraus ... und dann lernst selber das wie es ist !!!

WhatsApp Status Spruch, gefunden auf http://www.magicofword.com/sprueche/whatsapp-status-sprueche

Gut sortierte Sammlung an coolen, originellen und witzigen Sprüchen für den ganz individuellen Status auf WhatsApp

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------elizabeth gilbert - du musst lernen, deine gedanken zu wählen, auf die selbe weise wie du täglich deine kleidung wählst. das ist eine macht, die du kultivieren kannst. wenn du wirklich dinge in deinem leben kontrollieren willst, arbeite an deinem verstand. das ist die einzige sache, die du versuchen solltest zu kontrollieren.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen, vor allem bezüglich deren Denkweise. Erfahre jetzt, wie du Erfolg kriegst.

Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein "hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben."

Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein hier und jetzt oder betrete mei

„Schliesse deine augen und stelle dir die bestmögliche version von dir selbst vor. das ist wer du wirklich bist. lasse jeden teil von dir los, der das nicht glaubt.“ - Chris Assaad

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!------------------------„Schliesse deine augen und stelle dir die bestmögliche version von dir selbst vor. das ist wer du wirklich bist. lasse jeden teil von dir los, der das nicht glaubt.“ - Chris Assaad

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------„Schliesse deine augen und stelle dir die bestmögliche version von dir selbst vor. das ist, wer du wirklich bist. lasse jeden teil von dir los, der das nicht glaubt.“ - Chris Assaad

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------„Schliesse deine augen und stelle dir die bestmögliche version von dir selbst vor. das ist, wer du wirklich bist. lasse jeden teil von dir los, der das nicht glaubt.“ - Chris Assaad Mehr

Pinterest
Suchen