Holg
Weitere Ideen von Holg
❤️

Hasemaus ich wollte dir nur sagen, hier bei mir steppt nicht nur der Bär,sondern gleich die ganze Bärenbande...Arbeit ohne Ende...meine Kollegin ist nun krank...der Druck hier scheint nicht enden zu wollen...also muss ich einen Gang höher schalten...Liebl

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, was gibt es da schöneres, als einen zarten Braten? Klar, Rinderfilet-Braten in einer Rotweinsoße mit Pastinakenstampf!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, was gibt es da schöneres, als einen zarten Braten? Klar, Rinderfilet-Braten in einer Rotweinsoße mit Pastinakenstampf!

Knoblauchfladen aus magischem Brotteig

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, Zutaten 700 g Kartoffel(n) 4 TL Salz 1 EL Trockenhefe 2 EL Olivenöl 260 g Vollkornmehl 400 g Mehl Type 405 4 EL Leinsamen, Sonnenblumenkerne und auch andere Saaten, nach Belieben gemischte Mehl für die Arbeitsfläche

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottasche wird damit gefüllt. Statt umständlich mit Messer und Gabel zu hantieren, einfach abbeißen … <a href="http://herzelieb.de/brottaschen-mit-nur-4-zutaten-ruckzuck-fertig/">Weiterlesen</a>

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.(Paleo Pork)