Sprüche 16:9

Sprüche Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.

Was, wenn Gottes Wege andere sind, als wir uns wünschen?  https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/06/06/968/

Glaube ist kein Gefühl

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal nicht wusste, wie mein Leben weiter gehen sollte. Die letzten Jahre hatte ich einen Plan. Keine besonderen Details, aber eine Richtung. Mein Studium gab mi…

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles (andere) zufallen. — Matthäus 6:33

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles (andere) zufallen. — Matthäus Mehr

Vertraust du auf Gottes Versorgung oder kümmerst du dich lieber um sich selbst? https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/08/01/vetrauen-in-gottes-versorgung/

Vetrauen in Gottes Versorgung

Gott hat in meinem Leben allererste Priorität. Er sitzt auf dem Thron. Mein ganzes Leben und alles, was ich habe und tue sind ihm unterstellt. Zumindest mal in der Theorie… Ehrlich gesagt glaube ic…

Wegweisung für dein Leben.. | Bibelvers nachlesen auf #BibleServer | Psalm 37,5

Überlass dem Herrn die Führung deines Lebens und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen. (Ps NLB)

Gott kann's! | Bibelvers nachzulesen in der Bibel auf #BibleServer | Römer 4,21

und wusste aufs Allergewisseste: Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Röm LUT)

Ist es an der Zeit etwas an deiner Beziehung mit Gott zu verändern? https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/01/04/gottesbeziehung-auf-dem-pruefstand/

Gottesbeziehung auf dem Prüfstand

Ist es an der Zeit etwas an deiner Beziehung mit Gott zu verändern?…

Ein Riesen-Grund zum Freuen. | Bibelvers nachlesen auf #BibleServer | Lukas 10,20

Aber freut euch nicht darüber, dass böse Geister euch gehorchen, sondern freut euch, dass eure Namen im Himmel aufgeschrieben sind.« (Lk NLB)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen