Vicki Rathmann

Vicki Rathmann

Vicki Rathmann
Weitere Ideen von Vicki
Ikea Möbel mal ganz anders! Ob man sie mit knalliger Farbe aufpeppt oder mit rustikalem Holz aufwertet, es gibt viele originelle Wege Ikea Möbel mal ganz anders zu nutzen und einzusetzen. Hier haben wir ein paar kreative Beispiele für Euch gesammelt! - So kann man einen simplen Ikea Besta Schrank noch verschönern.

Ikea Möbel mal ganz anders! Ob man sie mit knalliger Farbe aufpeppt oder mit rustikalem Holz aufwertet, es gibt viele originelle Wege Ikea Möbel mal ganz anders zu nutzen und einzusetzen. So kann man einen simplen Ikea Besta Schrank noch verschönern.

2. Neue Formen gestalten

In einem "großen" Kinderzimmer genügend Stauraum inspirativ zu schaffen, war eine echte Herausforderung. Schaut mal rüber, wie wir dies gelöst haben (& meine unzähligen Interior Magazine sind auch noch bestens untergekommen :wink:

Made by Steen: Neuer Zuschneidetisch & der Umzug

Wir haben es geschafft! Am sind wir endlich in unser neues Miet-Heim gezogen. So ein Umzug bringt immer eine Menge Arbeit mit sich. Z...

Für Flur/Garderobe

Dass man mit IKEA Produkten ziemlich viele tolle Sachen machen kann, haben wir auf unserer Webseite schon öfters hervorgehoben. Doch wir finden immer wieder neue Möglichkeiten, wofür man IKEA Mobiliar und Einrichtungsgegenstände verwenden kann. Si...

Der Garderobenschrank in Weiß mit Aufbewahrungskörben bietet viel Platz für Krimskrams und sieht dennoch sehr aufgeräumt aus. Körbe aus Bast sind ein nützliches…

Der Garderobenschrank in Weiß mit Aufbewahrungskörben bietet viel Platz für Krimskrams und sieht dennoch sehr aufgeräumt aus. Körbe aus Bast sind ein nützliches… Mehr