Geniale Idee mit den loop Gummis

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Mit etwas Sprühkleber und groben Glitzer macht ihr blitzschnell diese Ostereier. | ungewöhnliche Ostereier

Heute gibt es weitere Osterinspirationen: – 2 superleckere Rezepte für den Brunch, – eine schnelle und einfache Ostereier-Idee, – und das weltschönste passende Geschirr und Deko, …

Servietten-Osterhasen! Blöd nur, dass ich das nächste Ostern vergessen haben werde... :-)

Auf der Suche nach einer Anleitung zum Servietten falten bin ich auf zwei Versionen gestoßen. Anleitung: hier ...

mamas kram: Eier färben mit Gummiringen + Zopfnestchen (Mit einem Topf verschiedene Farben färben - das nenne ich mal eine geniale Idee!)

Wer dieses Jahr nicht auf die klassischen, gefärbten verzichten will, der kommt mit dieser Anleitung zu einem atemberaubenden Ergebnis! Eier mal ganz leicht gemacht und das Endresultat ist sehenswert! ~ www.edlewelt.de ~

Eier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen | Frag Mutti

Eier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen

Toller Tip für die Oster-Bastelei! Anstatt die Eier mühevoll auszublasen, kann man den Inhalt auch mit einer Spritze herausziehen. Müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren.

... blueberry dyed Easter eggs.

Natur und Deko rund ums Jahr, Helga Noack's Portfolio Blaubeeren und dann kommen solche tollen Eier raus ???

Bevor Sie die Eier in Farbe tauchen, malen Sie mit Zitronensaft Ornamente, Punkte oder Streifen auf die Ostereier in spe. Das funktioniert am besten, wenn Sie ein Wattestäbchen in Zitronensaft tauchen und damit das Ei bemalen. Dann den Zitronensaft auf der Eierschale trocknen lassen und die Ostereier danach einfärben. Dort, wo der Zitronensaft haftet, hält die Farbe nicht.

Bunte Ostereier – Wissenswertes und Ideen zum Selbermachen

Vorm Färben mit Zitronensaft Ornamente, Punkte oder Streifen auf die Eier malen (z.B. mit Wattestäbchen), trocknen lassen, färben.

Eier färben: Das geht noch schöner! (Seite 9) - BRIGITTE.de

Eier färben: Tolle Ideen zum Nachmachen

Ostereier färben mal anders: mit Spitze, Terrakotta, Seidenpapier, Blüten, Kordeln oder süßen Osterhasen für die Kinder. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Anleitungen!

Gränzende Ostereier mit Kupferfarbe

Ostereier gestalten & dekorieren

Der Kupfertrend macht in diesem Jahr auch vor den Ostereiern nicht halt. Und so geht‘s: Eier ausblasen und auf einen Holzstab stecken. Das Kupferspray gut...

Wachsen, Bossieren, Kratzen und Ätzen sind die traditionellen Sorbischen Verziertechniken für Ostereier

Schöner Eier bemalen

Wachsen, Bossieren, Kratzen und Ätzen sind die traditionellen Sorbischen Verziertechniken für Ostereier - Schöne Ostern wünsche ich Euch allen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen