Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Spiced butter with dried tomatoes, rosemary and chilli - great for making sharing bread a little more fancy

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Amerikanischer Krautsalat

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Künstliche Geschmacksverstärker Adé! Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze. Unbedingt ausprobieren!

Instant Gemüsebrühe selber machen

Künstliche Geschmacksverstärker Adé! Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze. Unbedingt ausprobieren!

Erdnussnudeln mit Zucchini und Champignons vegan

Asiatische Erdnuss-Nudeln mit Zucchini und Champignons

Ich bin nicht so ein Bratenkocher. Eigentlich nur selten gibt es bei uns Fleisch „im ganzen“. Das einzige, was ich gerne mal als Sonntagsbraten serviere ist ein Kassler. Salziges ist fü…

dies wird mein neues lieblingsgericht: überbackenes kassler in honig senf sauce

Ich bin nicht so ein Bratenkocher. Eigentlich nur selten gibt es bei uns Fleisch „im ganzen“. Das einzige, was ich gerne mal als Sonntagsbraten serviere ist ein Kassler. Salziges ist fü…

Pinterest
Search