Weitere Ideen von LILISK
Die zarteste Versuchung seit es Plätzchen gibt - und ein echter Klassiker!

Selbst gebacken am allerbesten: In unserem Vanillekipferl-Rezept zeigen wir Schritt für Schritt, wie die Halbmonde im Puderzuckerkleid garantiert gelingen.

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes  Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

In diesem Rezept zeige ich dir, wie du super leckeren Chai Latte selber machst und als winterlichen Freakshake auf deiner nächsten Party servierst!

Windeltorte+von+Herztöne+auf+DaWanda.com

Windeltorte - Knuddeliger Teddybär aus Windeln... Die ideale Geschenkidee zur Geburt oder Taufe! Der angebene Preis bezieht sich auf die folgende Standard-Ausführung: ♥ 35 Windeln, Größe MIDI - 9 kg, Mami...

Herzoginkartoffeln selber machen - so geht's - herzoginkartoffeln

Wir haben die Kartoffel so richtig fein gemacht und zu Rosetten aufs Blech gespritzt. Die hübsche Beilage nennt sich vornehm Herzoginkartoffeln und ist ein Klassiker der französischen Küche.

Wolken Kinderzimmer gestalten mit Wandtattoos passend für die IKEA Mosslanda (früher: RIBBA) Bilderleiste. Fünf Wolken Tattoo mit stylischen Mustern und zusätzlichen Dreicken im Set bei www.limmaland.com

Wolken Kinderzimmer gestalten mit Wandtattoos passend für die IKEA Mosslanda (früher: RIBBA) Bilderleiste. Fünf Wolken Tattoo mit stylischen Mustern und zusätzlichen Dreicken im Set bei www.limmaland.com

Ob klassisch, romantisch, modern oder auch ein bisschen kitschig - jeder vorgestellte Christbaum hat seinen ganz eigenen Charakter und Charme!

weihnachtsbaumschmuck ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Eigentlich wollte sie gar nicht umziehen, aber beim Betreten des großen Gartens war es um sie geschehen: vor fünf Jahren wagten Eva aka Lumikello und ihr Mann noch einmal einen Neustart und kauften ein neues Eigen

Eigentlich wollte sie gar nicht umziehen, aber beim Betreten des großen Gartens war es um sie geschehen: vor fünf Jahren wagten Eva aka Lumikello und ihr Mann noch einmal einen Neustart und kauften ein neues Eigen