Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Feierabend in der Pfanne auf Schwedisch. Rein kommt, was die Küche hergibt, zum Beispiel Kartoffeln und Räucherspeck -

Pytt i panna – Feierabend auf Schwedisch

Feierabend in der Pfanne auf Schwedisch. Rein kommt, was die Küche hergibt, zum Beispiel Kartoffeln und Räucherspeck - "pytt" sprich klitzeklein gewürfelt.

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella. Dieses 15-Minuten Rezept erfordert nur einen Topf und eine Handvoll frische Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella

Werbung One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella? Nudeln, die mit sonnengereiften Tomaten, Basilikum, Gemüse-Fond und Knoblauch in nur 15 Minuten zum perfekten Sommer-Abendessen verschmelzen? Dazu Moz

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Du hast Lust auf dein neues Lieblingsrezept? Ein paar einfache Zutaten reichen,um deine Grillparty mit diesem Bruschetta zu einem Highlite werden zu lassen!

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.

Heiz den Wok an – für gebratene Asia-Nudeln Chow Mein

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt. Mehr

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Pinterest
Suchen