Pinterest
Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut. That looks delicious :)

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersi lie auf. Salat

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Nudelsalat alla Caprese

Von klassisch bis mediterran: 16 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Bis die Spargelsaison ein Ende hat, genießen wir die grünen Stangen in vollen Zügen und verwandeln sie mit Feta, Tomaten und Garnen in einen frischen Salat.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen oder ein super Salat für die Grillparty. Und man hat auch am nächsten Tag noch Freude daran. lso rein mit den frisch marinierten Artischocken, Kalamata Oliven, Kapern und Parmesan, der ja aus fast jedem Gericht etwas Besonderes macht. Zum Abschluss noch geröstete Pinienkerne und ein Dressing…

Caprese Nudelsalat mit Antipasti

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.

Einfach prima! Italienischer Tortellini-Salat

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend. Mehr

Salatsosse weisses Joghurt Dressing auf Vorrat, haltbar

Das ultimative Honig-Senf-Dressing auf Vorrat

Salatsosse weisses Joghurt Dressing auf Vorrat, haltbar von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Amerikanischer Krautsalat

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

italienischer nudelsalat

Grillst du schon oder frierst du noch? – Nudelsalat Italia

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing 《《 2 kleine Zucchini 1 Glas Tomate(n), 《getrocknete, in Öl eingelegte (ca. 100 g)《 100 g Pinienkerne《 50 g Rucola《 75 g Parmesan am Stück《 500 g Nudeln (z.B. Schleifchennudeln)《 5 EL Öl (von den getrockneten Tomaten)《 2 EL Balsamico《 2 TL Dijonsenf《 2 TL Blütenhonig, fester《 Salz und Pfeffer《 etwas Olivenöl《

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr