Vida Yousef
Weitere Ideen von Vida
Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

"Manchmal ist böse sein, nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist."

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Von Dating- und Beziehungstipps über Hochzeitsratgeber bis hin zu allem Wissenswertem über Sex – hier im Liebe-Magazin!

Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will.

Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will. - VISUAL STATEMENTS®

DAS SCHÖNSTE GESCHENK IST GEMEINSAME ZEIT. DENN KEINER WEISS, WIE VIEL UNS DAVON BLEIBT.

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiss, wie viel uns davon bleibt. - VISUAL STATEMENTS®