Viktoria Hartmann

Viktoria Hartmann

Viktoria Hartmann
Weitere Ideen von Viktoria
Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

Dieser vegane Kuchen ohne Eier, Butter, Milch und zugesetzten Zucker wird schön fruchtig, saftig und weich. Der perfekte Kuchen für Babys, Kleinkinder und Allergiker sowie alle, die gesund naschen wollen

Dieser vegane Apfelkuchen ohne Ei, Butter, Zucker und Milch ist ein toller, gesunder Kuchen für Babys, Kinder und Erwachsene!

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer noch in der Kühlschranktür wartet: Grünes Pesto. Zusammen mit Nudeln und ein paar einfachen Zutaten bringe ich daraus in gerade mal 20 Minuten ein 1A Pastagericht auf die Teller.

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer

#Backen #Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Clean Eating kennst du. Aber Clean Baking? Hier kommen kein Weißmehl, raffinierter Zucker oder gehärtete Fette in den Teig. So ersetzt du die Grundzutaten.

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Vegetarisch Grillen - Ein kleiner Überblick - So grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro *** Vegetarian BBQ - little cheat sheet

Dieses Jahr landen nicht nur Fleisch und Fisch auf dem Rost, sondern jede Menge Gemüse! Was du beachten musst und wie du es perfekt grillst, liest du hier.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan von Konni1963                              …

Umfangreiche Datenbanken zu Produkten, Herstellern, Anbietern, Rezepten; aktuelle Informationen und weiterführende Artikel aus der Bio-Branche; Wellness, Kosmetik und Reisen - das alles gibt es auf naturkost.de.

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan von Konni1963                              …

Umfangreiche Datenbanken zu Produkten, Herstellern, Anbietern, Rezepten; aktuelle Informationen und weiterführende Artikel aus der Bio-Branche; Wellness, Kosmetik und Reisen - das alles gibt es auf naturkost.de.