Viktoria Gerdt

Viktoria Gerdt

Viktoria Gerdt
Weitere Ideen von Viktoria

Nageldesign, Nailart, Black Nail, Gel Nail

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Wie toll, Teig zum Naschen!

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Einfaches Rezept für klassischen Waffelteig, der der ganzen Familie schmeckt. Die Waffeln werden fluffig und knusprig zugleich. Schmecken mit frischen Früchten genauso gut wie mit Schlagsahne, Quark, Schokocreme, Apfelmus oder Eis Waffeln Waffel

Einfaches Rezept für klassischen Waffel teig, der der ganzen Familie schmeckt. Die Waffeln werden fluffig und knusprig zugleich. Schmecken mit frischen Früchten genauso gut wie mit Schlagsahne, Quark, Schokocreme, Apfelmus oder Eis Waffeln Waffel

Lust auf Nudeln? Lust auf Fisch? Dann muss ein Pasta-Klassiker her: breite Bandnudeln mit cremiger Sahnesauce und würzigem Räucherlachs.

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)