Chia Gel

Chia Samen - wie anwenden und Rezepte ,leider nicht alle Vegan aber manche kann man ja mit veganen Lebensmittel ersetzen

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!

Der Schokogott hat uns erhört: Low Carb Zucchinibrownies

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!(Paleo Vegan Baking)

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Köstlich und ganz einfach zu backen: Rezept für feine Kokosmakronen, die auch als Mitbringsel immer gern gesehen sind.

Für die feinen Kokosmakronen zuerst die Eier in eine Schüssel schlagen. Eine Prise Salz und Zucker zufügen, alles einige Minuten lang mit dem Rührgerät schaumig schlagen.

Crêpes-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Die ultimative Selbstbeherrschungsprobe oder Crêpe-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Ha! Eine wahre Meisterleistung an Selbstbeherrschung ist diese Torte! Aber es lohnt sich :) Wer es schafft so viele Crêpes zu backen, ohne sie vorher zu essen, wird mit dieser tollen Torte belohnt!…

Brezeln selber backen für Kinder einfach

Brezeln backen? Kinderleicht

Was ist das Lieblingsessen von jedem Kind? Natürlich die Brezel!!! Ich zeige heute, wie man die ganz einfach selber machen kann;)

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Schokobrötchen aus Quark-Öl-Teig schmecken Kindern und Erwachsenen gleich gut. Das Schokobrötchen Rezept ist schnell gemacht und ist auch ein super Picknick Rezept.

Rezept: Schnelle Schokobrötchen

thumbnail image 1

Schokobrötchen

thumbnail image 1

Aprikosen-Lavendel-Kuchen mit Walnüssen Rezept Ottolenghi Feed me up before you go-go

Bereit für den Sommer: Aprikosen-Lavendel-Kuchen mit Walnüssen

Ein Kuchen, der förmlich nach Sommer schreit: Aprikosen-Lavendel-Kuchen mit Walnüssen und Zitrone nach einem Rezept von Yotam Ottolenghi.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen