Vio Blied
Weitere Ideen von Vio
Magic cake – der magische Kuchen: ein Teig, drei Kuchenschichten, hexhex!

Wer hat sich nicht als Kind gewünscht, zaubern zu können? Oder zumindest irgendjemanden wie die Fee, den Weihnachtsmann, Bibi Blocksberg, Andromeda vom fernen Stern Galaktika oder ein vierblättriges K

Zitronencreme mit Mangopüree Rezept

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Flammkuchen-Toast

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Mandelkuchen Zitrone Spanisch Rezept Tarte

Tulpentag: Spanische Mandel-Zitronen-Tarte ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

14 Dinge, die Du unbedingt mit Nutella machen musst, bevor Du stirbst

14 Dinge, die Du unbedingt mit Nutella machen musst, bevor Du stirbst unter anderem Nutella-Marshmellow-Toast Mehr

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Schneeflöckchen - diese Kekse werden gern in Nordeutschland gegessen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept Zutaten für die Schneeflöckchen 250 g Stärke 250 g weiche Butter 100 g Puderzucker 100 g Mehl 1 Prise Salz Liebe nach Geschmack Vanilleschote (oder Vanillezucker) evtl. Abrieb einer Bio-Zitrone

Rinderfilet aus dem Ofen

Zutaten 750 g Tomate(n) 750 g Champignons 1 kg Rinderfilet(s) 100 g Butterschmalz 2 TL Steinpilze, getrocknete, gemahlen 250 g Crème double 1 Zehe/n Knoblauch Basilikum Salz und Pfeffer evtl. Saucenbinder