Pinterest
Chocolate Strawberry Mousse Cake. Layered cake with a brownie base, topped with creamy strawberry cheesecake mousse and a strawberry gelée.

Chocolate Strawberry Mousse Cake

Chocolate Strawberry Mousse Cake. Layered cake with a brownie base, topped with creamy strawberry cheesecake mousse and a strawberry gelée.

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Deutsche Backkultur meets amerikanische Kuchenkunst. Hier wird die Biskuitrolle zum Cheesecake - Frischkäsefüllung sei Dank.

Biskuitrolle mit Himbeeren à la Cheesecake

Wenn sich deutsche Backkultur und amerikanische Kuchenkunst vereinen, darfst du dich über eine klassische Biskuitrolle mit cremiger Cheesecake-Füllung freuen. Sahne trifft Frischkäse trifft Himbeeren (Cheese Cake Recipes)

Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Ricetta liquore raffaello..... Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Kuhfleckenschnitten mit Johannisbeeren. Super einfach und SO lecker!!

Die Kuhfleckenschnitten mit Johannisbeeren sind nicht nur einfach und schnell gemacht, sie schmecken auch wahnsinnig saftig und fruchtig.

Kindergeburtstag Essen: süß und herzhaft

Kindergeburtstag Essen: süß und herzhaft

Waldbeerschnitten - Marienkäfer Cake Pops und Hippo-Ofenkartoffeln - unsere Essen für den Kindergeburtstag sind ein riesengroßer Spaß. 9 bezaubernde Rezepte.

Unglaublich lecker : Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne

Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne

Unser beliebtes Rezept für Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Lecker QUARKBÄLLCHEN AUS DEM CAKE POP MAKER. Schmecken wie das Original aus der Friteuse (nur mit weniger Fett). Super schnell gemacht, eine tolle Idee für eine Kaffeepause.

Quarkbällchen (aus dem Cake Pop Maker)

Zu Ostern habe ich von meinen Großeltern einen Cake Pop Maker bekommen. Der erste Gedanke der mir gekommen ist: Damit kann man bestimmt auch...

Zauberhaftes Küchenvergnügen: Vanillelikör mit weißer Schokolade

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es meine persönliche Premiere. Ich habe zum ersten Mal Likör hergestellt, denn bei Sarah von Sarahs Torten und Cupcakes sah ich dieses Rezept. *KLICK* Dies nahm ich als Vo

Kuhfleckenschnitten mit Johannisbeeren. Super einfach und SO lecker!!

Die Kuhfleckenschnitten mit Johannisbeeren sind nicht nur einfach und schnell gemacht, sie schmecken auch wahnsinnig saftig und fruchtig.

Rezepte mit Herz ♥: Putenröllchen in Frischkäsesoße

Heute habe ich wieder ein relativ unkompliziertes, schnelles, leckeres Gericht für Euch. Putenröllchen werden in Bacon eingewickelt, kurz ...

Claudi's Bastelblog: Anleitung Mini-Explosionsbox

Gestern hatten wir einen Workshop bei mir zu Hause. Gewünscht war das Thema Explosionsboxen - gesagt gewünscht - getan ;-) Als erstes erhi...

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ...

Limonade selber machen - so einfach geht's

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ... Mehr

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…


Weitere Ideen