Lieblingskollegen

Lieblingskollegen begegnet dem beruflichen Alltag mit Humor und guter Laune, um dem Burnout gekonnt zu entgehen. Lass Dich von unseren lustigen, manchmal frech…
More
·
7,939 Pins
 10w
Collection by
Dich treiben manche Telefonate auch zur Weißglut? Dann brauchst du unbedingt dieses Mousepad unserer Marke Lieblingskollegen. Denn wenn du deinen Job behalten willst, solltest du dir diese Reihenfolge zu Herzen nehmen: Erst auflegen, dann Arschloch sagen! Auch wenn man es zu gerne in den Hörer schreien würde...#lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee
Wir lieben Yoga und haben eine besonders tolle neue Übung entdeckt, die für innere Ausgeglichenheit und Ruhe sorgt. Hast du den aufgehenden Mittelfinger im Morgenrot schon einmal ausprobiert? Mit unserem Poster von LIEBLINGSKOLLEGE wirst du täglich an deine Übung erinnert. Wenn's mal wieder in den Fingern juckt, einfach auf unser Poster von Lieblingskollegen blicken, tief durchatmen und deine neue Lieblingsyogaübung durchführen. #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee
"Ich hab das schon verstanden. Ist mir nur egal." Dein Motto am Arbeitsplatz? Dann sollte sich das Mousepad von Lieblingskollegen unbedingt auf deinem Schreibtisch wiederfinden. Oder musst du beim Lesen dieses Spruches an eine bestimmte Person denken? Dann wäre dies doch das perfekte Geschenk. #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee

Motivation? Nein.

15 Pins
Wie oft sind wir kurz davor, alles hinzuschmeißen und aufzugeben! Aber weitermachen und kämpfen lohnt sich, wenn unsere Träume und Wünsche immer näher rücken. Dieses Poster erinnert euch daran, dass Aufgeben keine Option ist. Es ist der perfekte Motivationskick für dich zu Hause oder für deine Lieblingskollegen im Büro. #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee
Eine positive Arbeitsethik liegt uns im Büro besonders am Herzen. Deswegen leben und arbeiten wir gemäß dem Motto: "Wake up. Kick Ass. Repeat." Wir haben eben eine hohe Arbeitmoral und schrecken vor körperlichen Anstrengungen nicht zurück! #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee
Manchmal verlieren wir unser Ziel aus den Augen. Gerade in diesen Momenten ist es um so wichtiger, uns daran zu erinnern, warum wir das alles eigentlich machen! Genau für diese Augenblicke haben wir den passenden Hingucker für dich! Unserem Poster von LIEBLINGSKOLLEGE verleiht dir die notwenige Motivation, wenn dich die Zweifel mal wieder überkommen - 'Remember why you started!' #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee

Keep going!

7 Pins
Du bist nur ein halber Mensch, bevor nicht Koffein durch Deine Venen fließt? Dann ist es auch egal, womit Dich Deine Arbeitskollegen zutexten – ohne Kaffee geht nichts! Was wäre also passender, als Deine Lebensgrundlage auf einem Mousepad zu platzieren? #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee
Man soll ja immer das Positive in allem sehen. Das Positive an der Arbeit? Na definitiv das Gleis Wein danach! Und damit wir das bloß nie vergessen, gibt es von unserer Marke Lieblingskollegen dieses optimistische und motivierende Mousepad, welches uns immer an unsere After-Work-Belohnung erinnern soll. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Prost! #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee
Mit diesem Mousepad von Lieblingskollegen zauberst du jedem noch so grantigen Arbeitskollegen ein Schmunzeln ins Gesicht! Wenn die Laune im Keller ist, bitte sie, den Wein mitzubringen. PS: Wenn selbst das Mousepad die Laune nicht mehr verbessern kann, ist es wirklich Zeit für eine Flasche Wein. #lieblingskollegen #büro #sprüche #geschenkidee

Working from nine to wine.

3 Pins
An meine Kollegen, die nicht über sich selbst lachen können, sagt einfach Bescheid, ich kann das für euch übernehmen. Visual Statements, Humor, Good Mood, Funny Stuff, Laughing, Proverbs Quotes, Thoughts, Humour, Funny Photos
Lieblingskollegen
An meine Kollegen, die nicht über sich selbst lachen können, sagt einfach Bescheid, ich kann das für euch übernehmen.
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Liebe Lehrer, jetzt kann ich es euch ja mal sagen: Ich habe meine Hausaufgaben in Wirklichkeit nie vergessen. Ich habe sie bewusst nicht gemacht. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Chef, Office, Love, Left Out, Funny, Homework
Lieblingskollegen
Liebe Lehrer, jetzt kann ich es euch ja mal sagen: Ich habe meine Hausaufgaben in Wirklichkeit nie vergessen. Ich habe sie bewusst nicht gemacht. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Das Gute am Erwachsensein: Es schreibt dir niemand vor, wann du ins Bett gehen musst. Das Schlechte am Erwachsensein: Es schreibt dir niemand vor, wann du ins Bett gehen musst. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Funny Humor, Comedy
Lieblingskollegen
Das Gute am Erwachsensein: Es schreibt dir niemand vor, wann du ins Bett gehen musst. Das Schlechte am Erwachsensein: Es schreibt dir niemand vor, wann du ins Bett gehen musst. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Wenn du dich beim Arbeiten dabei ertappst, wie du fleißig, gut und schnell arbeitest und dir dann sagst: “Chill mal, warum so produktiv heute. So gut zahlen die dich heute auch wieder nicht.” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Funny As Hell, Cool Words, Job, Insta, Content
Lieblingskollegen
Wenn du dich beim Arbeiten dabei ertappst, wie du fleißig, gut und schnell arbeitest und dir dann sagst: “Chill mal, warum so produktiv heute. So gut zahlen die dich heute auch wieder nicht.” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Es gibt Menschen, die vertrauen bei Stress, auf Yoga, Meditation oder lange Spaziergänge. Ich wiederum vertraue auf Sarkasmus und Beleidigungen. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Yoga Meditation, Stress, Sarcasm, Confidence
Lieblingskollegen
Es gibt Menschen, die vertrauen bei Stress, auf Yoga, Meditation oder lange Spaziergänge. Ich wiederum vertraue auf Sarkasmus und Beleidigungen. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Gähnen ist der stille Schrei nach Kaffee. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Quick, Coffee Sayings, Good Morning
Lieblingskollegen
Gähnen ist der stille Schrei nach Kaffee. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Ich, wenn ich morgens ins Geschäft komme: “Heute will ich eine gute und liebe Mitarbeiterin sein. Ich verliere weder die Fassung, noch beleidige ich meine Kollegen.” 1 Stunde später: “Oh mein Goooootttt, was ist das für eine Scheiße heute?! Ihr seid wirklich in den Top 10 der dümmsten Leute, die die Welt je gesehen hat. Ey, kann doch nicht wahr sein.” Lesson, Wild, Quotes, Stupid People
Lieblingskollegen
Ich, wenn ich morgens ins Geschäft komme: “Heute will ich eine gute und liebe Mitarbeiterin sein. Ich verliere weder die Fassung, noch beleidige ich meine Kollegen.” 1 Stunde später: “Oh mein Goooootttt, was ist das für eine Scheiße heute?! Ihr seid wirklich in den Top 10 der dümmsten Leute, die die Welt je gesehen hat. Ey, kann doch nicht wahr sein.”
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Bestes Klingelschild: G. Wegmann Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Smile, Winter
Lieblingskollegen
Bestes Klingelschild: G. Wegmann Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Ich: “Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen abzulenken.” Auch ich, 2 Sekunden, nachdem ich zur Arbeit komme: “Halli Hallo! Na, meine allerliebsten Lieblingskollegen, was geeeeeht?” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Kaffee
Lieblingskollegen
Ich: “Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen abzulenken.” Auch ich, 2 Sekunden, nachdem ich zur Arbeit komme: “Halli Hallo! Na, meine allerliebsten Lieblingskollegen, was geeeeeht?” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
“Zieht euch bloß warm an!” “Oh Gott, was ist passiert?!” “Nichts, aber draußen ist es kalt.” German, Humorous Sayings, Funny Sayings, Funny Pics, Humorous Pictures, Useful Inventions
Lieblingskollegen
“Zieht euch bloß warm an!” “Oh Gott, was ist passiert?!” “Nichts, aber draußen ist es kalt.”
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Sitzt ihr bei der Arbeit auch manchmal da und hört euren Kollegen und Kolleginnen beim Reden und Arbeiten zu und fragt euch dann wie zur Hölle, die ihren Job hier bekommen haben? Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Crazy, Funny Quotes And Sayings, Sarcastic Quotes
Lieblingskollegen
Sitzt ihr bei der Arbeit auch manchmal da und hört euren Kollegen und Kolleginnen beim Reden und Arbeiten zu und fragt euch dann wie zur Hölle, die ihren Job hier bekommen haben? Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
“Ei rät nicht, Eiweiß.” Grund 14, warum ich heute dringend Feierabend brauche: Schlechte Wortwitze. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Balance, Fun
Lieblingskollegen
“Ei rät nicht, Eiweiß.” Grund 14, warum ich heute dringend Feierabend brauche: Schlechte Wortwitze. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
“Einen großen Kaffee bitte.” “Ich bin ihr Chef!” “Und das hindert Sie daran, mir einen Kaffee zu machen?” “Nein, aber…” “Nix aber. Zackzack.” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Lol, Truths
Lieblingskollegen
“Einen großen Kaffee bitte.” “Ich bin ihr Chef!” “Und das hindert Sie daran, mir einen Kaffee zu machen?” “Nein, aber…” “Nix aber. Zackzack.” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Ich habe das perfekte Alter. Ich muss nur noch rausfinden, wofür. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Alters, Real Life
Lieblingskollegen
Ich habe das perfekte Alter. Ich muss nur noch rausfinden, wofür. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Findet ihr nicht auch, dass Probleme wie Eier sind? Jeder denkt, er hat größere als du. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
Lieblingskollegen
Findet ihr nicht auch, dass Probleme wie Eier sind? Jeder denkt, er hat größere als du. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Menschen, die behaupten, es gibt keine dummen Fragen, waren noch nie bei einem Elternabend von der Schule. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
Lieblingskollegen
Menschen, die behaupten, es gibt keine dummen Fragen, waren noch nie bei einem Elternabend von der Schule. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Da will man mal ganz in Ruhe nach Feierabend die ganze Wohnung putzen und was passiert? Man hat keine Lust. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Cool Quotes
Lieblingskollegen
Da will man mal ganz in Ruhe nach Feierabend die ganze Wohnung putzen und was passiert? Man hat keine Lust. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Ich bin voll der Fan von Teamwork. Lass uns das mal probieren. Ich Team, du Work. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Fan
Lieblingskollegen
Ich bin voll der Fan von Teamwork. Lass uns das mal probieren. Ich Team, du Work. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Chef: “Ich erwarte, dass Sie netter zu Ihren Kollegen sind!” Ich: “Dann sollten Sie Ihre Erwartungen runterschrauben!” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
Lieblingskollegen
Chef: “Ich erwarte, dass Sie netter zu Ihren Kollegen sind!” Ich: “Dann sollten Sie Ihre Erwartungen runterschrauben!” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Wäre echt cool, wenn Menschen, die ihre Fresse nicht halten können, einfach mal Ahnung haben. So zur Abwechslung. Cool, Quotations
Lieblingskollegen
Wäre echt cool, wenn Menschen, die ihre Fresse nicht halten können, einfach mal Ahnung haben. So zur Abwechslung.
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
“Sie haben Ihren Kollegen wo hingeschickt?!" “In die Kläranlage.” “Warum?” “Weil er scheiße ist.” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Haha, Free Spirit
Lieblingskollegen
“Sie haben Ihren Kollegen wo hingeschickt?!" “In die Kläranlage.” “Warum?” “Weil er scheiße ist.” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Kennt ihr das? Ihr habt einfach so viel zu tun, dass ihr euch erst mal ins Bett legt und ein dreistündiges Mittagsschläfchen macht. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
Lieblingskollegen
Kennt ihr das? Ihr habt einfach so viel zu tun, dass ihr euch erst mal ins Bett legt und ein dreistündiges Mittagsschläfchen macht. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
“Scheiß drauf, ist mir egal.” sage ich immer, wenn es mir alles andere als egal ist. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Don't Care
Lieblingskollegen
“Scheiß drauf, ist mir egal.” sage ich immer, wenn es mir alles andere als egal ist. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Mein Kopf sagt: “Sammel wichtige Arbeitserfahrung.” Mein Konto sagt: “Versuch es mal mit OnlyFans.” Der Spiegel sagt: “Deine Brüste sind viel zu klein dafür.” Meine Familie sagt: “Tom, was zum Teufel redest du da?!” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Versuch, Klein, Work Experience Ideas
Lieblingskollegen
Mein Kopf sagt: “Sammel wichtige Arbeitserfahrung.” Mein Konto sagt: “Versuch es mal mit OnlyFans.” Der Spiegel sagt: “Deine Brüste sind viel zu klein dafür.” Meine Familie sagt: “Tom, was zum Teufel redest du da?!” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Multitasking? Kein Problem. Ich kann zuhören, ignorieren und vergessen. Gleichzeitig. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
Lieblingskollegen
Multitasking? Kein Problem. Ich kann zuhören, ignorieren und vergessen. Gleichzeitig. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Niemand: Absolut niemand: Mein Kollege aus dem Nichts, wenn ich in Ruhe arbeiten will: “Duuuu, was glaubst du, haben Fische eigentlich Durst?” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Gaudi, Pisces
Lieblingskollegen
Niemand: Absolut niemand: Mein Kollege aus dem Nichts, wenn ich in Ruhe arbeiten will: “Duuuu, was glaubst du, haben Fische eigentlich Durst?” Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
An die Menschen, die im Supermarkt Essen aus dem Kühlregal irgendwo in einem Regal ungekühlt abstellen. Das hier ist für euch und kommt von ganzem Herzen: F U C K Y O U ! Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen People
Lieblingskollegen
An die Menschen, die im Supermarkt Essen aus dem Kühlregal irgendwo in einem Regal ungekühlt abstellen. Das hier ist für euch und kommt von ganzem Herzen: F U C K Y O U ! Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Mein Leben wäre deutlich leichter, wenn Aufräumen zu meinen Hobbys gehören würde. Mein Hobby, Lolo, Hobbies, Life, Simple
Lieblingskollegen
Mein Leben wäre deutlich leichter, wenn Aufräumen zu meinen Hobbys gehören würde.
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Ich bin schon vom Stress gestresst, bevor es überhaupt einen Stress gibt, wegen dem ich gestresst sein könnte. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Just Me, Stressed Out Funny, Bullet Journal Ideas
Lieblingskollegen
Ich bin schon vom Stress gestresst, bevor es überhaupt einen Stress gibt, wegen dem ich gestresst sein könnte. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®
Ich glaube, dass die meisten Streitereien und unnötigen Diskussionen auf der Arbeit entstehen nur, weil eine der Personen noch keinen Kaffee hatte. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen Work, Faith
Lieblingskollegen
Ich glaube, dass die meisten Streitereien und unnötigen Diskussionen auf der Arbeit entstehen nur, weil eine der Personen noch keinen Kaffee hatte. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro / Arbeit / Kaffee / Feierabend #VisualStatements #Sprüche #Spruch #Lieblingskollegen
VISUAL STATEMENTS®
VISUAL STATEMENTS®