Michaela Marschall

Michaela Marschall

Michaela Marschall
Weitere Ideen von Michaela
Der Plätzchenteig ist zu weich, die Plätzchen aber zu hart? Das muss nicht sein! Unser Plätzchenguide beantwortet all deine Fragen rund ums Plätzchenbacken.

Der Plätzchenteig ist zu weich, die Plätzchen aber zu hart? Das muss nicht sein! Unser Plätzchenguide beantwortet all deine Fragen rund ums Plätzchenbacken. Mehr

Am Ende des Post könnt ihr das Schnittmuster  selber ausdrucken !     Ich  möchte euch einmal zeigen wie man super schnell wunderschön...

Am Ende des Post könnt ihr das Schnittmuster selber ausdrucken ! Ich möchte euch einmal zeigen wie man super schnell wunderschön...

Rezept: Mittagsbrei für Babys mit Kürbis und Pute. Dieser Babybrei ist für Babys ab dem 5. Monat geeignet.

Rezept: Mittagsbrei für Babys mit Kürbis und Pute. Dieser Babybrei ist für Babys ab dem 5. Monat geeignet.

Babybrei mit Kürbis, Putenbrust und Kartoffel. Der farbenfrohe Mittagsbrei ist für Babys ab 6 Monaten geeignet.

Im Winter ist die Auswahl an regionalen Gemüsesorten leider sehr eingeschränkt, daher gibt es heute noch einmal einen Kürbis-Kartoffelbrei mit Pute.

Gebackener Kürbis - scharf

Ich bin wieder daaaaaa! Nach einer wundervollen Woche Urlaub auf Sylt mit viel Sonnenschein, Wind und extrem guten Essen melde ich mich nun wieder zurück. Ich bin zwar schon seit Sonntag wieder zu …