Vito Rose
Weitere Ideen von Vito
Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?"

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?" ~ ღ Skuwandi

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

vertrauen ist der härteste Druck... Als ich vor vielen, vielen Jahren einmal die Stelle wechselte, sagte mir mein neuer Chef: "Ich werde Sie nicht kontrollieren!!!" Da kommst du in Zugzwang... :)

Einstein über Standpunkte

Einstein verbindet unermüdlich die kühle Absolutheit der Mathematik mit der Wärme des gewitzten Verstandes und heraus kommt Genialität und große Menschlichkeit

typography print inspirational quote print word von oursoleintent

Erst muss man sich selbst dran gewöhnen, dann das Umfeld. Aber: Zeit und Geduld dabei zahlen sich definitiv aus! Mehr zu offenen Beziehungen, Polyamorie und Beziehungsanarchie auf www.beziehungsweiser.de