Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand, ein schönes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 186. Durchschnitt: Ø 4,6.

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 325 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

Endless summer auf deiner Kuchengabel: Ein Boden mit Mandelmehl und Kokosmilch, gefüllt mit Kokos-Milchcreme und ummantelt von zarter Kokos-Buttercreme.

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Mohn Streusel Quarkkuchen vom Blech - Poppyseed Cheesecake (3)

Mohn Streusel Quark Kuchen - Poppy Seed Crumble Cheesecake

Mohn Streusel Quarkkuchen vom Blech - Poppyseed Cheesecake (Baking Cheesecake Bars)

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Unser Lieblingsobst? Äpfel natürlich! Unter einer knusprigen Streuseldecke und auf einem luftigen Hefeteig. Nicht irgendwie, sondern vom Blech – für die ganze Familie, die große Runde und den gemütlichen Sonntag auf dem Sofa. Kuchen gibt es genug…

Lieblingsobst vom Blech! Knuspriger Streuselkuchen mit Äpfeln

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für dich. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich dir ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht(Baking Cheesecake Lemon)

Goldtröpfchen- Käsekuchen

Auch Tränchenkuchen genannt. Sehr cremiger Käsekuchen mit luftigem Eischnee. Die Goldtröpfchen entstehen beim Abkühlen der Baisermasse. Der Käsekuchen ist wahnsinnig lecker.

Pinterest
Suchen