Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Cinnamon Roll Bread | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Kochfrosch: Nachgemacht: Mini-Nusshörnchen mit Nougatfüllung

Bei meinem letzten Heimatbesuch durfte ich sie testen: Die köstlichen Mininusshörnchen mit Nougatfüllung (die sich als Rugelach , einem jüd...

Mein Lieblingsessen aus der Kindheit. Obwohl ich schon „groß“ bin, mag ich sie immer noch sehr... So hat meine Mutter die Buchteln immer gemacht und ich habe das Rezept von ihr dankend geerbt.

Mini-Buchteln mit Vanillesoße

Käse-Pfannkuchen – ein beliebtes und gleichzeitig sehr einfaches Rezept für alle Pfannkuchen-Liebhaber. Nicht nur die süßen Varianten sind köstlich! Diesen Knoblauch-Pfannkuchen mit Kräutern und Käse müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Frischkäse-Frosting: Grundrezept

Grundrezept für die klassische amerikanische Buttercreme. Sie lässt sich mit Lebensmittelfarbe einfärben und ist hervorragend unter Fondant zu benutzen. Sehr gut geeignet zum Dekorieren von Cupcakes und Torten.

Meine Lieblingskolatschen. Zum Frühstück, Abendbrot, als Snack zwischendurch oder als Nachtisch nach einem leckeren Mittagessen; jederzeit und überall.

Hefeteigkolatschen mit Quark und Johannisbeeren

Meine Lieblingskolatschen. Zum Frühstück, Abendbrot, als Snack zwischendurch oder als Nachtisch nach einem leckeren Mittagessen; jederzeit und überall.

Arbeitzeit: 20 Min. Schwierigkeitsgrad: mittel Koch-/Backzeit: 15 Min. Ruhezeit: 1 Stunde Portionen: 12 Zutaten: 400 g Mehl 75 g Zucker 50 g Weiche Butter

Airfryer: Quarktaschen

Arbeitzeit: 20 Min. Schwierigkeitsgrad:guarktaschen mittel Koch-/Backzeit: 15 Min. Ruhezeit: 1 Stunde Portionen: 12 Zutaten: 400 g Mehl 75 g Zucker 50 g Weiche Butter

Pinterest
Suchen