#72 DIY: Merci, dass es dich gibt...

#72 DIY: Merci, dass es dich gibt...

Klebe an das obere ende der Merci Schokoladen ein bunten streifen Papier. Nun kannst du auf jeder einzelnen schokolade einen süßen Text schreiben. Perfektes Geschenk!

Explosion-Box Anleitung

Stampin'Up! mit stempelherz - Seite 28 von 64 - Liebevoll Gestaltetes mit Stempeln, Stanzen & Papier

Also das Weihnachten vorbei geht ohne das ich eine Box mache... DAS GEHT NICHT :))) Also hab ich hin- und her überlegt und bin auf die Idee gekommen mein Kinder-Karussell auf Weihnachten zu dekorie...

Weihnachts-Karussell

Da die Nachfrage nach dem Hochzeitsauto sehr groß ist, habe ich euch hier einmal eine Anleitung geschrieben, so wie ich es gebastelt habe. Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer. Benötigt…

Da die Nachfrage nach dem Hochzeitsauto sehr groß ist, habe ich euch hier einmal eine Anleitung geschrieben, so wie ich es gebastelt habe. Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer. Benötigt… Mehr

Wie süß! Lehrer - Geschenk - Teacher - Gift

In der vergangen Woche hatte ich ja schon ein paar Einschulungsprojekte gezeigt. Heute habe ich mal ein Projekt der etwas anderen Art. Ein...

Mini-Ritter-Sport Verpackung

Uui - fast verschwitzt.... Am Dienstag war ich noch zur Kreativ-Städtetour nach Hamburg, gestern hatte mein GöGa Geburtstag... aber zum Glü...

SchnipselChaos: Kleine Rittersport Verpackung - Anleitung

Unterwegs zu meinem ersten Workshop mit diesen Goodies. Auf diese für mich nützliche und schnuckelige Idee brachte mich ein Tauschproj...

Stampin up Mon Cheri Verpackung nach StempelART, Flockenzauber, Schlittenfahrt, Weihnachtliche Worte, Am Christbaum, bebilderte Anleitung, Tutorial

…habe ich gewerkelt…als „Kleines Dankeschön“, Mitbringsel oder einfach nur so: die kann man wirklich immer gebrauchen! Ganz schlicht gehalten in flüsterweiß mit Silber und S…

Pinterest
Suchen