To do für ein schönes Leben

Wir wünschen allen Trauernden, dass diese Worte irgendwann ein Teil Wirklichkeit werden.

Postkarte - Das Schönste an zu Hause

Doppelkarte mit farbigem Umschlag und Hülle im Format x cmText: Das Schönste an zu Hause sind die Menschen mit denen man es teilt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt.

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt. Mehr

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute im Menschen sucht.

Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute im Menschen sucht. There is no naivete when in spite of all rainfall repeatedly seeks the good in people.

„Der neue Mann“ ist das Online Männermagazin für moderne und heterosexuelle Männer. Mit Tipps zu Themen die Mann bewegt und Frau ruhig

Zitate

So etwas nennt man Respekt..... Denkfehler deshalb: Das sollten sich alle, die meinen, Mutter Theresa oder Jesus in der Inkarnation zu sein, bitte auch mal zu Gemüte führen. Wer nicht will, der will einfach nicht. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen