Rocketmonsters

19 DIY Summer Crafts for Kids to Make

Curte

42 Craft Ideas That are Easy to Make and Sell

DIY Dum Dum Bush - cute as a graduation gift."can't call you a dum dum anymore," etc. 42 Craft Project Ideas That are Easy to Make and Sell.

Gebackener Schafskäse

Gebackener Schafskäse

Gebackener Schafskäse auf dem Grill in Alufolie - Als Vorspeise oder Party…

Fruchtig, frische Sommer Tischdeko… Was für tolle, frische Farben… dieses Gelb und Grün mit Weiß kombiniert… da wirds einem gleich angenehmer, bei heißen Sommertagen ( wenn sie de…

Zitronen-Minz Tischdeko

レモンやライムを使ってテーブルキャンドルに。 Fruchtig, frische Sommer Tischdeko… Was für tolle, frische Farben… dieses Gelb und Grün mit Weiß kombiniert… da wirds einem gleich angenehmer, bei heißen Sommertagen ( wenn sie de…

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Schon als Kind habe ich ihr beim Backen über die Schulter geschaut. Habe die Hefe mit Zucker, Mehl und Milch verrührt. Den Teig auf einem Backblech ausgerollt. Und mit gesalzener Butter getoppt. Ja genau, mit gesalzener Butter. Der kleine, aber feine Unterschied, den Oma Hannas Butterkuchen zum Besten macht. Früher gab es den Kuchen jeden Sonntag, heute nur noch ganz selten. Zu viel zu tun, zu wenig Zeit. Eine Ausrede! Alles nur eine Frage der Organisation. Einen Würfel Hefe hatte ich noch…

Eine Ode an Oma Hannas saftigen Butterkuchen

Schon als Kind habe ich ihr beim Backen über die Schulter geschaut. Habe die Hefe mit Zucker, Mehl und Milch verrührt. Den Teig auf einem Backblech ausgerollt. Und mit gesalzener Butter getoppt. Ja genau, mit gesalzener Butter. Der kleine, aber feine Unterschied, den Oma Hannas Butterkuchen zum Besten macht. Früher gab es den Kuchen jeden Sonntag, heute nur noch ganz selten. Zu viel zu tun, zu wenig Zeit. Eine Ausrede! Alles nur eine Frage der Organisation. Einen Würfel Hefe hatte ich noch…

Pinterest
Search