Vrainy86
Weitere Ideen von Vrainy86
Die Adventszeit rückt näher und ein Großteil der SoLebIch Community ist mir toller Weihnachtsdeko bereits gewappnet für besinnlich schöne Stunden zu Hause.

Die Adventszeit rückt näher und ein Großteil der SoLebIch Community ist mir toller Weihnachtsdeko bereits gewappnet für besinnlich schöne Stunden zu Hause.

Fast jeder kennt diese Deko-Bildchen, die man im Advent auf die Fensterscheiben klebt. Diese bekommt man nur schwer wieder ab, überall hinterlassen sie Kleberreste an der Scheibe. Deshalb: Mal deine Scheibe doch einfach weihnachtlich an. Mit einem Edding. Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Beste: Ein feuchter Lappen reicht, um die Dekoration zu entfernen!

Fensterbild basteln: Wir zeigen, wie Sie mit dieser tollen Fensterdekoration Ihre Wohnung im Advent schnell in ein Winter-Wunderland verzaubern

DIY pantry door spice rack The Best of interior decor in 2017.

DIY pantry door spice rack The Best of interior decor in 2017.

Original-Fliesen mit hübschen individuellen Dekoren sind oft sehr teuer und schwer zu bekommen. Mit der Fototransfertechnik lassen sich Fliesen kostengünstig mit jedem beliebigen Muster und in jeder Farbe kinderleicht selbst anfertigen. Das Video zur ARD-Buffet-Livesendung findet ihr hier: http://www.swr.de/buffet/kreativ/vintage-fliesen/-/id=257204/did=15837850/pv=embedded/zaladp/index.html

Original-Fliesen mit hübschen individuellen Dekoren sind oft sehr teuer und schwer zu bekommen. Mit der Fototransfertechnik lassen sich Fliesen kostengünstig mit jedem beliebigen Muster und in jeder Farbe kinderleicht selbst anfertigen.

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück. Ich mag es schlicht und einfach – und am liebsten selbst gemacht! Auf Pinterest habe ich viele schöne Ideen gesammelt, zwischen denen es sich nun zu entscheiden gilt. Wobei diesen Advent sicher einige davon ein Plätzchen bei mir zu Hause finden…

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

Badezimmer, Wohnen, Terrassen, Haus, Regal, Außenduschen, Freibäder, Antike Kunst, Winzigen Häusern, Schwimmbad, Sdb, Halle, Setzt, Wohnungen, Landschaftsbau, Projekte, Innere, Outdoor Pool, Wood Accents, Teds Woodworking, Great Deals, Swimming Pool, Room, Live, Places, House, Homes, Landscaping, Projects, Interior