Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.

Low-Carb-Joghurt-Schnitten mit Blaubeeren

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.(Healthy Cake Recipes)

Dieses Gericht ist purer Genuss! Gebackene Vanillecreme-Crêpes | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/gebackene-vanillecreme-crepes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes Zutaten 1 Ei 300 ml Milch 130 g Mehl 70 g Zucker 2 EL Butter Butter für Pfanne und Form ½ l Milch 1 Vanilleschote 5 Eigelbe 100 g Zucker 40 g Mehl 1 Prise Salz 30 g Rosinen Puderzucker zum Bestauben

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

Joghurt - Bombe

schmeckt super lecker (nur leider etwas nach Kühlschrank, wenn der müffelt.. :/), werde beim nächsten mal, aber nicht ganz so viel Sahne nehmen.

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree (Rezept mit Bild)

Ganz einfach zuzubereiten und ein echtes Geschmackserlebnis: Apfel-Crumble - smarter - Kalorien: 480 Kcal - Zeit: 35 Min. | eatsmarter.de

Apfel-Crumble

Rezeptsammlung Apfel. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Rock and Owl: Die perfekte Glasur: Außen Marmor, innen Gugl

Rock and Owl: Die perfekte Glasur: Außen Marmor, innen Gugl alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Pinterest
Suchen