Das Rezept für Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen

Zutaten Butterkekse: 125 g Butter: 80 g Gelatine: 6 Blatt Zartbitter-Schokolade: 150 g Vollmilch-Schokolade: 100 g weiße Schokolade: 150 g Magerquark: 500 g Zucker: 100 g Vanillin-Zucker: 1 Päckchen Schlagsahne: 300 g Backpapier Frischhaltefolie

Der perfekte Snack- gesund, lecker und sättigend: Energiekugeln mit Datteln, Nüssen, Kakao und Chiasamen

Energiekugeln aus Datteln, Nüssen und andern Superfoods

Mein momentaner Lieblingssnack sind diese Energiekugeln. Sie sind vollgepackt mit gesunden und leckeren Zutaten. Lest hier mein Rezept!

Süßkartoffel Mandel Kuchen - vegan & glutenfrei

Leckerer Süßkartoffel Mandel Kuchen, lecker und mit einer guten Portion an Vitaminen und Nährstoffen. Rezept auf Healthy On Green.

Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch. #vegan #glutenfrei #glutenfree #veganfood #recipe #rezept #raw #rohkost #energyballs

Raw Energy Balls

Dattel-kokosflocken-kakaopulver ( vllt Stückchen von dunkler Schoko dazu?) Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch.

Leute, das ist das Leckerste was ich seit langem zusammengeknetet und gegessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lockerer süßer Hefeteig mit Zimtzucker, der durch das Kürbispüree herrlich saftig ist. Himmel, ich bin begeistert!!! Der Herbst ist da, jetzt muss Kürbis verarbeitet werden. Ob als Suppe oder Kuchen, in Pasta oder Gebäck, alles ist möglich. In der Tat. Der Kürbis … Weiterlesen…

Leute, das ist das Leckerste was ich seit langem zusammengeknetet und gegessen…

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank.

Vegane Ravioli mit Pilzfüllung und Knoblauch-Tomaten-Sauce

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank.

Original italienischer Pizzateig von einem Pizzabäcker aus Neapel in einer Weinlaune ausgeplaudert. Schmeckt original wie in der Pizzeria.

Original italienischer Pizzateig von einem Pizzabäcker aus Neapel in einer Weinlaune ausgeplaudert. Schmeckt original wie in der Pizzeria.

Für alle Schokoholics, die schon immer ohne schlechtes Gewissen naschen wollten: Was wäre, wenn ich Euch jetzt sagen würde, dass man von dieser unglaublich schokoladigen Creme nicht nur so viel essen kann wie man will, sondern dass sie geradezu gesund … Continue reading→

So gesund und unglaublich schnell: Die 90-Sekunden Schokocreme „Death by Chocolate”

Für alle Schokoholics, die schon immer ohne schlechtes Gewissen naschen wollten: Was wäre, wenn ich Euch jetzt sagen würde, dass man von dieser unglaublich schokoladigen...

Pinterest
Suchen