Weitere Ideen von Treefort
An Morgen gedacht - Hamburg: CUBE Magazin

An Morgen gedacht - Ein Neubau, in dem es sich auch im Alter gut wohnen lässt :: Ist der Nachwuchs aus dem Haus, wird das Eigenheim meist zu groß. Das haben ... mehr

Viel Stauraum & eine Küche | Jäll & Tofta

Auf desmondo stellen wir euch Einrichtungsideen Wohntrends, DIY -Themen und viele Designer sowie Onlineshops vor mit dennen Ihr euer zuhause schöner machen könnt.

Schöne Bilder ins IKEA Regal hängen solange noch nicht genügend Bücher da sind ':)

Weiße BILLY Bücherregale voller Bücher, Bilder und persönlicher Erinnerungsstücke. Darunter ein geschlossener Korb. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe G

Tafelfarbe im Kinderzimmer: Für die Wandgestaltung mit Tafellack wurde hier einfach ein Umriss in Form eines Hauses gezeichnet und ausgemalt. Perfekt als Kindergrund für einen Kinderschreibtisch. Lediglich beim Schaffell bin ich mir nicht sicher, ob das so gut zu möglichen Kreidekrümeln passt.

Für die Wandgestaltung im Kinderzimmer ist Tafelfarbe ein großartiger Trend und so leicht nachzumachen! Hier gibt's die besten Ideen mit Tafellack.