Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Rezept für fluffiges Naan-Brot: Indisches Fladenbrot aus der Pfanne | http://www.backenmachtgluecklich.de

Naan (Indisches Fladenbrot)

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

Zebra-Topfentorte BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in weniger als 30 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Ein Brot für den schnellen Hunger. In 15 Minuten zusammengerührt und in 45 Minuten gebacken. Dazu glutenfrei und dank Joghurt locker-luftig-leicht.

Schnelles Frühstücksbrot mit Joghurt – glutenfrei


Weitere Ideen
Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Pinterest
Suchen