low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Buchteln sind eine traditionelle Süßspeise unserer Omas. Mit Nuss- oder Mohnfüllung oder auch einfach nur mit Konfitüre oder Schokolade gefüllt und mit Puderzucker bestäubt sind sie einfach unwiderstehlich!

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine grö…

Gyrossuppe low carb

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine Gyrossupe

Low carb Rezepte: Knoblauch-Champignons

Knoblauch-Champignons

Zutaten 450 g Champignons, weiße 5 EL Olivenöl 2 Zehe/n Knoblauch, gehackt 1 Spritzer Zitronensaft 4 EL Petersilie, glatt...

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!(Keto Recipes)

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum er das verdient hat? Weil er zum Großteil aus gesundem Dinkelvollkornmehl besteht, ohne langes Kneten auskommt und total einfach im Kühlschrank ruhen kann. Nur das Handling erfordert etwas Übung, aber dieser ultimative Di...

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen