Stefan Wolf

Stefan Wolf

Stefan Wolf
Weitere Ideen von Stefan
Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Fruchtleder Mango

Noch nie von Fruchtleder gehört? Dann wird es Zeit! Fruchtleder ist selbstgemachtes Fruchtgummi. Das geht einfach und ist gesund - jetzt den Artikel lesen!

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Italienische Brötchen ganz einfach selber backen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Italienische Brötchen ganz einfach selber backen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Albertos dünnes Pizzabrot, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 402. Durchschnitt: Ø 4,0.

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!