Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Joghurttorte mit Aprikosen (Ø 26 cm) Rezept | Dr. Oetker

Joghurttorte mit Aprikosen (Ø 26 cm)

Joghurttorte mit Aprikosen (Ø 26 cm) Rezept | Dr. Oetker

Zutaten  für das Rezept Kiwi-Torte   Für die Springform (Ø 26 cm):  etwas  Fett                  Backpapier       Knetteig:  125 g  We...

Zutaten für das Rezept Kiwi-Torte Für die Springform (Ø 26 cm): etwas Fett Backpapier Knetteig: 125 g We...

So, Ihr Lieben! Es ist vollbracht! Heute haben wir Frühlingsanfang und mein Frühlingsfest zur Einstimmung auf diese wundervolle Zeit voller Blüten, Bienchen, sprießenden Bäumen und bunten Tulpen ist nun offiziell mit diesem Beitrag beendet. Das waren doch wundervolle Beiträge, nicht wahr? Nachdem ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit bei der Gartenarbeit verbracht habe …

Feine Kokos-Zitronen-Tarte

So, Ihr Lieben! Es ist vollbracht! Heute haben wir Frühlingsanfang und mein Frühlingsfest zur Einstimmung auf diese wundervolle Zeit voller Blüten, Bienchen, sprießenden Bäumen und bunten Tulpen ist nun offiziell mit diesem Beitrag beendet. Das waren doch wundervolle Beiträge, nicht wahr? Nachdem ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit bei der Gartenarbeit verbracht habe …

Nachdem vor kurzem tonnenweise feinstes Kürbispüree hergestellt wurde, muss das Zeug ja auch anständig verarbeitet werden. Und das geht (finde ich) am besten, wenn man lecker-süße Sachen damit macht. Süßes geht bei mir bekanntlich ja eh immer. Egal wann, egal wie, egal wo. Also wurde mal wieder ein Kürbiskuchen gebacken. Klingt nicht so toll?! Schmeckt … Weiterlesen…

Nachdem vor kurzem tonnenweise feinstes Kürbispüree hergestellt wurde, muss das Zeug ja auch anständig verarbeitet werden. Und das geht (finde ich) am besten, wenn man lecker-süße Sachen damit macht. Süßes geht bei mir bekanntlich ja eh immer. Egal wann, egal wie, egal wo. Also wurde mal wieder ein Kürbiskuchen gebacken. Klingt nicht so toll?! Schmeckt … Weiterlesen…

Blaubeer-Käsekuchen mit Crème-fraîche-Glasur

Blaubeer-Käsekuchen mit Crème-fraîche-Glasur

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch!

Unser beliebtes Rezept für Rüblikuchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rüblikuchen

Unser beliebtes Rezept für Rüblikuchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen