Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Würstchen-Brötchen

Food Art ist ein weltweiter Begriff, der von vielen Menschen ausgeübt wird. Natürlich wird das nicht jeden Tag getan, sondern mehr zu speziellen Gelegenheiten. Für die Kinder ist es dann ein wahres Fest! Lass dich von diesen 9 Ideen inspirieren..…...

Monster-Toast /  „Mama, was gibt´s zum Abendessen? Oh, schon wieder Brot?“ – Mit diesem witzigen Monster-Toast gehören lange Kinder-Gesichter beim Abendbrot der Vergangenheit an. Wie sie gemacht werden, verrät unsere Bloggerin Carolin. Rezept: http://mamasmeal.de/2016/05/09/monster-toast/

Dieser Monster-Toast ist das beste Beispiel dafür, wie man ein gewöhnliches Abendbrot zum Highlight für Kinder machen kann! Auch zum Kindergeburtstag eignen sich die monstermäßigen Sandwiches perfekt. Ihre Kleinen werden Augen machen!

Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Schildkröte

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

Gruselige Snacks für eure Halloween-Party

Das ist der Horror! Gruselige Snacks für eure Halloween-Party

Wer zu Halloween eine Party schmeißt, kann seinen Gästen nicht einfach irgendwas auftischen!

Pinterest
Suchen