Diamantin´s Hobbywelt: Erinnerungsglas

Erinnerungsglas ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Niemand kann sich erklären, warum es in ihrer Wohnung immer so gut riecht. Der Trick ist genial.

Alles was Du brauchst ist: ein altes Kerzenglas oder ein Konfitürenglas Hammer, Schraubenzieher und eine Gabel Natronpulver Ätherisches Öl nach deiner Wahl

mamas kram: Glücks-Box + Prüfungspaket

Im Wohnzimmer stehen seit etwa zwei Wochen ein paar Zweige mit frühlingszarten Blüten. An den Zweigen hängen (wie jedes Jahr zur Osterzeit) ein paar Federn und kleine Betonhasen. Die Betonhasen habe ich aus Blitzzement in einer alten Giessform gegossen.

EF | So schafft ihr Ordnung, für immer – der 19-Punkte-Plan der Aufräum-Königin Marie Kondo

Das digitale Zuhause für Frauen, die sich in Job und Leben verwirklichen wollen. Und ihre Freunde.

Mit diesen Kleiderschrank-Hacks schafft ihr Platz und Ordnung im Schrank!

Einfach, günstig & genial: Diese 7 Kleiderschrank-Hacks müsst ihr ausprobieren!

Ihr wollt in eurem Kleiderschrank endlich Ordnung schaffen? Mit diesen genial-einfachen Hacks klappt's!

3 einfache Tipps, wie dein Zuhause immer äufgeräumt bleibt – Keine Zeit mehr auf permantes aufräumen verschwenden. Mit diesen 3 Tipps ganz einfach und vor allem leicht umzusetzen!

3 einfache Tipps, wie dein Zuhause immer äufgeräumt bleibt

Wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst – Die Familienmanagerin

Ich möchte hier erklären, wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst! Gerade wenn es um das Zuhause geht (oder aber auch den Arbeitsplatz) …

Beim Einfrieren von Lebensmitteln denkst du wahrscheinlich zuerst an Gefrierbeutel und Kunstoffbehälter. Es geht aber auch ohne - so funktioniert's!

Lebensmittel Einfrieren im Glas und ohne Plastik - so klappt’s

Wasser dehnt sich beim Gefrieren aus, zu volle Gläser können deshalb platzen. Damit dies nicht geschieht, darf jedes Glas nur zu etwa gefüllt werden und sollte stehend gefrieren. Flüssige Speisen hingegen solltest du zuerst langsam auftauen lassen.

Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause

Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause

Unordnung entwickelt sich von ganz alleine. Krimskrams sammelt sich über die Wochen und Monate an und irgendwann ist das Chaos so groß...

Koffer packen: DIESE Tricks machen euch das Leben leichter!

GENIAL! Diese Koffer-Packen-Hacks hätten wir am liebsten schon viel früher gekannt!

Koffer packen: DIESE Tricks machen euch das Leben leichter!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen