Annika Fricke
Weitere Ideen von Annika
Großartig - einfach zwei Äste einbetonieren, links und rechts vom Gartentisch aufstellen und eine Lichterkette daran befestigen.

Super Idee und ganz einfach! - Mit zwei Ästen und etwas Beton entsteht im Handumdrehen eine Halterung für die Lichterkette >>Großartig - einfach zwei Äste einbetonieren, links und rechts vom Gartentisch aufstellen und eine Lichterkette daran befestigen.

Rebecca wohnt in Österreich und ist leidenschaftlich gerne kreativ. Ihren Blog für "Wohnsinnige und Selbermacher" „Sinnenrausch“, schreibt sie seit 2010 und nutzt ihn gerne als Kreativ-Katalysator. Dabei arbeitet sie am liebsten mit natürlichen Materialien, aber auch zunehmend mit Beton, der sie mit seiner vielfältigen Optik fasziniert. Wir haben uns sehr über Rebeccas Idee aus Beton gefreut, da auch in der Community immer mehr Betonobjekte gezeigt werden.Für die Platzteller aus Bet...

Der SoLebIch-Adventskalender: "Sinnenrausch" beglückt uns mit ihrem selbst gegossen Platzteller aus Beton

DIY-Feuerschale-Beton-Concrete

DIY-Feuerschale-Beton-Concrete

Street Style Photos - London Fashion Week SS17

Street Style Photos - London Fashion Week SS17

Kids Love English: parts of the house

Kids Love English: parts of the house