Johannes Braun
Weitere Ideen von Johannes
Naan Fladenbrot Rezept

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

brennessel rezepte für Gnocchi

Brennessel Rezepte -In der Küche kann der Brennnessel den so berühmten und in letzter Zeit "immer mehr modernen" Spinat problemlos ersetzen.Doch Sie sollten

Schmeckt wie Bier - nur besser! Unser Biercocktail mit Altbier, Ingwer, Limetten und fruchtig, frischen Erdbeeren

Vielleicht nicht Jogis erste Wahl, dafür unsere. Dürfen wir servieren: Käsespieße, Pizzasticks, Altbierbowle und 8 weitere Snacks für deine EM-Party.

Der Ahorn spendet nicht nur Schatten, Holz und Sirup. Mit seinen Blättern und Blumen bereitest du leckere Gerichte und auch Heilmittel her.

Obst, Laub, Holz und Schatten? Da geht noch mehr! Viele Bäume bereichern deine Speisen und deine Gesundheit. Finde heraus welche Bäume dir wie helfen!

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

low carb Milchschnitte Schon öfter habe ich laktosefreie Milchschnitten (Anleitung ganz unten) für meine Tochter gemacht. Die sind natürlich sehr beliebt und richtig lecker. Gestern habe ich mich d…

low carb Milchschnitte Schon öfter habe ich laktosefreie Milchschnitten (Anleitung ganz unten) für meine Tochter gemacht. Die sind natürlich sehr beliebt und richtig lecker. Gestern habe ich mich d…