Schatz was koch ich heute? - vegane Rezepte

vegane Rezepte, vegetarische Rezepte, was koch ich heute, schnelle rezepte, vegetarische gerichte, schnelle gerichte, gesunde rezepte, vegane ernhährung, salat rezepte, kuchen rezepte, desserts, hauptspeisen, brot, kekse, suppe, #vegan #veganerezepte
303 Pins47 Follower
Ich liebe Quiche, aber es hat doch ein bißchen gedauert, bis ich mich an die vegane Variante herangetastet habe. Und das ist das Ergebnis: veganes Spargel-Quiche. #vegan #quiche #spargel #bio #regional #saisonal #rezepte #diy #homemade #hausgemacht #backtobasic

Ich liebe Quiche, aber es hat doch ein bißchen gedauert, bis ich mich an die vegane Variante herangetastet habe. Und das ist das Ergebnis: veganes Spargel-Quiche.

Wildkräuter-Zeit :-) Einfach selbst sammeln, was Du brauchst! #vegan #bio #regional #saisonal #diy #giersch #hopfen #wildkraeuter #pasta #ravioli #dinkel

In dieses vegane Rezept habe ich so vilen Kräuter, wie nur möglich für Dich gepackt.

Diese veganen Dampf-Weckerl erinnern mich etwas an Germknödel. #vegan #brot #veganebrotrezepte #veganedampf-weckerl #bio #diy #reis-mehl #bärlauch #wilderlauch #homemade #hausgemacht

Diese veganen Dampf-Weckerl erinnern mich etwas an Germknödel.

Dieses Jahr macht der April was er will! Und ich bio-vegane Pasta mit Avocadocreme.  http://schatzwaskochichheute.blogspot.co.at/2017/04/bio-vegane-pasta-mit-avocado-creme.html #bio #vegan #backtobasic #diy #homemade #hausgemacht #pasta #avocado

Bio-vegane Pasta mit Avocado-Creme (Rezept für 2 Personen)

Italienisches Wintergemüse auf meinem Teller.  #risotto #radiccio #vegan #bio #diy #homemade #hausgemacht

Bio-veganes Radiccio-Risotto - Italien (Rezept für 2 Personen)

Heute ein bißchen später, weil das Wetter so schön war :-)  Dafür habe ich auch passend zum Wetter gleich ein Rezept für den Sonntags-Ausflug für Dich!  http://schatzwaskochichheute.blogspot.co.at/2017/03/veganes-fladenbrot.html #vegan #rezepte #brot #bio #vegan #diy #homemade #hausgemacht

Habt Ihr Lust auf veganes Fladenbrot? Hier findet Ihr das Rezept.

Was machst Du mit Risotto-Resten?  http://schatzwaskochichheute.blogspot.co.at/2017/03/bio-vegane-risotto-laibchen-rezept-fur.html  Viel Freude beim Nachkochen! einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in Wien #vegan #bio #diy #homemade #hausgemacht #risotto #laibchen

Wenn Euch vom veganen Risotto etwas überbleibt, dann macht doch einfach am nächsten Tag vegane Risotto-Laibchen draus.

Auch wenn's in Wien gerade "cats and dogs" regnet - ein Stückchen Sommer-Feeling für Dich:  http://buff.ly/2mO4yuo #bio #vegan #diy

Das ist eine spannende Kombination, die den Sommer heimbringt. Vegane Maroni-Gnocci mit Lauch-Tomatengemüse. Probier es aus.

#bio #vegan #rezepte #reis #pudding #mandeln #kardamom #diy #homemade #hausgemacht  Der Duft indischer Gewürze liegt in der Luft!

Dieser vegane indische Reispudding schmeckt nicht nur gut sondern ist auch einfach zubereitet. Der Duft von Kardamon zieht sich durch den Raum.

#bio #vegan #rezepte #reis #pudding #mandeln #kardamom #diy #homemade #hausgemacht  Der Duft indischer Gewürze liegt in der Luft!

Dieser vegane indische Reispudding schmeckt nicht nur gut sondern ist auch einfach zubereitet. Der Duft von Kardamon zieht sich durch den Raum.

Pinterest
Suchen