Geschenke aus der Küche - Sammlung

Geschenke aus der Küche

J edes Jahr das gleiche Theater, eben noch bei und mit einem kühlen Cocktail in der Hand in der Sonne gebrutzelt, im nächsten Moment s...

Selbst gemachte Gemüsebrühe... Geschenke aus dem Glas 6

Selbst gemachte Gemüsebrühe… Geschenke aus dem Glas 7

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Geschenke aus der Küche {last minute}

Geschenke aus der Küche {last minute

Geschenke aus der Küche gefällig? Hier gibt es 16 Ideen, die man noch recht kurzfristig umsetzen kann und die Freude bereiten. :)

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten:  Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig)  Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Wunderschönen guten Morgen!! Unser Rippchen-Essen gestern war ja ziemlich verregnet. Was für ein Glück, dass man meine Rippchen komplett i...

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Bacon-Salz {grundrezept

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Butterbrotsalz, ein schönes Rezept aus der Kategorie Haltbarmachen. Bewertungen: 79. Durchschnitt: Ø 4,5.

Butterbrotsalz

Butterbrotsalz, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Haltbarmachen. 85 Bewertungen: Ø Tags: Basisrezepte, Haltbarmachen

Einfach und gesund: Lachsfrikadellen aus dem Ofen. Ein leckeres Low Carb Rezept.

Einfach und gesund: Lachsfrikadellen aus dem Ofen. Ein leckeres Low Carb Rezept.

Pinterest
Suchen