hans meier

hans meier

hans meier
Weitere Ideen von hans
Spiegeleikuchen Ostern Rezept

Spiegeleikuchen Ostern Rezept

So einfach Geld sparen

So einfach Geld sparen

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter rinnen. In den letzten zwei Wochen war ich ganz schön auf Zack, um die drei… Mehr

Zubereitung: Heize den Backofen auf 150 Grad (Ober-/Unterhitze) vor und kleide eine Springform (Durchmesser 24 cm) am Boden mit Backpapier aus. Um den Boden des Kuchens knusprig hinzubekommen zerkrümel einige Butterkekse. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst etwa die Kekse in ein Gefrierbeutel einfüllen und diese dann mit einem Teigroller zerkleinern. Anschließend vermengst du sie in einer Schüssel mit Kakao. Zerlasse nun Butter und gebe sie den Kekskrümeln zu. Vermische nun ...

Leckerer Käsekuchen mit Schokopunkten Zutaten: 200 g Butterkekse 2 EL Backkakao 115 g Butter 450 g Frischkäse 200 g Schmand 115 g Zucker 2 Eier 50 g Schokolade 1 TL Vanilleextrakt oder Fläschchen Vanillearoma Zubereitung gibt es auf der nächsten Seite

Vanille-Kirsch Topfen-Hefezopf | Baking Barbarine

Wer noch ein schnelles, einfaches und superleckeres Rezept für ein Osterdessert braucht, dem kann ich besten Gewissens diesen leckeren Topfen-Pfirsich …

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Wie backst du deinen Gugelhupf? Aus einem Hefeteig oder aus einem Rührteig? Hier bekommst du Omas Originalrezept und ihre Tipps und Tricks.