Lassmichheutenichtallein

Lassmichheutenichtallein

Lassmichheutenichtallein
Weitere Ideen von Lassmichheutenichtallein
„ich habe etwas Süsses gegessen, jetzt brauche ich erstmal etwas Salziges.“ „Ich habe etwas Salziges gegessen, jetzt brauche ich erstmal etwas Süsses.“ Ich, im Teufelskreis.

"ich habe etwas Süsses gegessen, jetzt brauche ich erstmal etwas Salziges." "Ich habe etwas Salziges gegessen, jetzt brauche ich erstmal etwas Süsses." Ich, im Teufelskreis. - VISUAL STATEMENTS®

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die Augen nicht oeffnen moechte, weil man denkt, der ganze Einschlaffortschritt geht verloren und man muss von vorne anfangen.

Wenn man im Nicht-fast-schlaf-Zustand drüber nachdenkt, gibt das keinen Sinn ;) Vor allem wenn man Diabetikerin ist und das ganze noch mit einer Prise Unterzucker kombiniert - dann kann man sich erst Recht nicht auf's Einschlafen "konzentrieren".

lebe-deinen-Traum: gebrannte Mandeln

*** Gebrannte Mandeln *** Dafür braucht ihr: 125 ml Wasser, Zucker, 200 g ungeschälte Mandeln, 1 El Vanillezuck...

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Norwegische Waffeln: Super einfaches Lieblingsrezept, dass seit vielen Jahren geliebt wird. Mit roter Grütze, Erdbeermarmelade oder einfach mit Puderzucker, dann Waffeln gehen immer! #Waffeln #Rezept #kaffeeundkuchen #sonntagnachmittag

Norwegische Waffeln: Super einfaches Lieblingsrezept, dass seit vielen Jahren geliebt wird. Mit roter Grütze, Erdbeermarmelade oder einfach mit Puderzucker. Von Kindern und Erwachsenen. Waffeln gehen einfach immer!