Stephanie Weiß

Stephanie Weiß

Stephanie Weiß
More ideas from Stephanie
Also als mir die Idee kam, mir aus einem alten Herrenhemd, eine Bluse zu nähen, war ich ein wenig skeptisch. Aber das es dann doch sooooo einfach ist, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Eines sag ich euch . . . Es wird nicht die letzte sein . . .     Du brauchst: altes Herrenhemd (ich trage Größe 36, das Hemd ist Größe M) Schere Schneiderkreide Maßband Hutgummi (eigentlich könnte man oberhalb der Brust super smoken, aber ich zeige euch heute eine flexible Variante) ein Hemd von dir das gut…

Also als mir die Idee kam, mir aus einem alten Herrenhemd, eine Bluse zu nähen, war ich ein wenig skeptisch. Aber das es dann doch sooooo einfach ist, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Eines sag ich euch . . . Es wird nicht die letzte sein . . . Du brauchst: altes Herrenhemd (ich trage Größe 36, das Hemd ist Größe M) Schere Schneiderkreide Maßband Hutgummi (eigentlich könnte man oberhalb der Brust super smoken, aber ich zeige euch heute eine flexible Variante) ein Hemd von dir das gut…

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Brombeer-Buttermilch-Sahne-Torte mit Biskuit - http://www.fuerleibundseele.com/brombeer-buttermilch-torte/

Brombeer-Buttermilch-Sahne-Torte mit Biskuit - http://www.fuerleibundseele.com/brombeer-buttermilch-torte/

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.