ICONIST Das Ding

Collection by ICONIST

104 
Pins
 • 
205.57k 
Followers

In unserer Redaktion landen täglich amüsante, hübsche oder auch bizarre Produkte - besonders nette Dinge sehen wir uns genauer an.

ICONIST
JuulsJuulsXLiliRadu_liopa_4_

Shopping: Dinge, die den Sommer schöner machen - WELT

Freiheit, Gesundheit und Liebe, mehr braucht man nicht im Leben. Na, außer hin und wieder eine besondere Kleinigkeit, die das Leben ein bisschen funkeln lässt. Unsere Wunschliste der schönen Dinge.

Ikone der Mentholzigarette: Altkanzler Helmut Schmidt

Mentholzigaretten werden verboten: Blick zurück im kühlen Qualm - WELT

Wenn das Altkanzler Helmut Schmidt noch erlebt hätte: Mentholzigaretten sind jetzt verboten. Grund sich der Kultur dieser nach Pfefferminztee und Wick Vaporub riechenden „Glimmstängel“ zu erinnern.

Trend „Menocore“: Wie dieses großmütterliche Accessoire wieder cool wurde - WELT

Trend „Menocore“: Wie dieses großmütterliche Accessoire wieder cool wurde - WELT

Zum Emanzipations-Styling der weiblichen Millennials gehört es, sich bewusst unsexy zu kleiden. Nun hat es auch ein Helferlein für ältere Damen geschafft, bei den Modefans Aufmerksamkeit zu erregen: die Brillenkette.

4

Wie feine Tischtücher das Tischdecken zur Kunstform erheben

Männer-Kosmetik für den Herbst

Findling: Wenn Männer merken, dass sie sehr wohl Hautcreme benötigen - WELT

Im Herbst kommen auch die Pflege-resistentesten Männer mal auf die Idee, dass so ein bisschen Creme auf der Stirn hilfreich sein könnte. Vor allem bei Kälte. Unser Autor hat sich nun auch ans Cremen gewagt.

So schwärmen zumindest alle, die stricken können. Nur auf konkrete Strickaufträge reagiert leider niemand. Zum Glück gibt es immer mehr Modelabels, die die Sehnsucht nach Handgemachtem bedienen.

Findling: Stricken ist quasi wie Yoga, nur besser - WELT

So schwärmen zumindest alle, die stricken können. Nur auf konkrete Strickaufträge reagiert leider niemand. Zum Glück gibt es immer mehr Modelabels, die die Sehnsucht nach Handgemachtem bedienen.

Kann keine Wunder bewirken, aber etwas mehr Würde verleihen: die „Wunder Under Pant“ von Lululemon

Findling: Eine Hose, die Extrapfunde in Form drücken will - WELT

Kleidungsstücke, die mit Gefühlen korrespondieren? Eine kanadische Sportswearmarke hat das im Angebot. Und eine ganz besondere „Wunder“-Hose für die perfekte Form. Aber passiert das Wunder?

T-Shirt von Paul Smith

EM 2016 - Paul Smith designt T-Shirt mit Fußball und Peace-Symbol - WELT

Wieso statt Trikot der favorisierten Nation nicht einfach mal ein Fußball-Bekenntnis der anderen Sorte tragen? Dieses T-Shirt von Paul Smith etwa: Es fasst die Liebe zum Spiel in Stoff.

Silberne Tatze: „Tiger Paw“-Tasche aus der aktuellen Kenzo-Kollektion

Kenzos „Tiger Paw“ ist mehr als nur ein Accessoire - WELT

Um herauszufinden, was einen wirklich kleidet, sollte man sich öfter mal auf etwas Neues einlassen. Mit genügend Fantasie und den richtigen Accessoires ist dem Spiel mit der Mode keine Grenzen gesetzt.

Futuristisch: Luxus-Tischtennisplatte von Clarus

Design: Tischtennisplatten als Luxusobjekt - WELT

Pingpong wird oft belächelt, ist aber alles andere als lächerlich. Für alle, die ihre Liebe zu diesem Sport mit Stil pflegen wollen, hat Clarus jetzt ein wahres Luxus-Designobjekt herausgebracht.

Das perfekte Accessoire für Männer: "Bolide 45 Shark"

Die Handtasche für Männer: „Bolide 45 Shark“ - WELT

Der Trend zur Handtasche hat sich bei den Männern noch nicht durchgesetzt. Doch mit der „Bolide 45 Shark“ könnte sich das ändern. Das Herrenmodell spricht auch Finanzhaie an.

Tenniskoffer im Retrolook von 70 Love

Findling: Tenniskoffer im Retro-Look von 70 Love - WELT

Retro-Charme aus den 70ern: Der Koffer von 70 Love ist nicht nur was für Tennis-Cracks, sondern kann auch im Alltag zum Einsatz kommen. Für Holzracket-Nostalgiker dürfte es da kein Halten mehr geben.

Sonnenbrillen für Erwachsene (u.) und Kinder (o.) von Stella McCartney

Stella McCartney macht jetzt Sonnenbrillen für Kinder - WELT

Die britische Modedesignerin Stella McCartney bringt mit „Mummy&Me“ ihre erste Kinderbrillenkollektion heraus. Perfekt für alle, die einmal den Mama-Tochter-Look ausprobieren wollen.

Einmal Queen sein? Mit diesem Schmuck-Set geht das

Findling: Plötzlich Königin - WELT

Behandle dich selbst wie eine Prinzessin, dann werden auch andere es tun - so ein amerikanisches Sprichwort. Ein royales Starterkit dafür gibt’s von Miu Miu. Pünktlich zum 90. Geburtstag der Queen.

Die Duftreihe „The Rare Teas“ aus dem Londoner Parfumhaus Jo Malone ist ab April erhältlich

Findling: Tea Time - WELT

Tea to go in riesigen Pappbechern - nichts für wahre Teetrinker. Vielmehr scheint das Teetrinken ein Relikt aus vergangenen Tagen. Hoffnung für die untergehende Genusskultur kommt von Jo Malone.

Die "Woody’s Grooming Box“ von Percy Nobleman besteht aus drei Pomaden und einem Kamm.

Findling: Reine Kopfsache - WELT

Auch Männer wollen dem Sitz ihrer Haare mit dem passenden Produkt nachhelfen. Handgefertigte Pomaden aus Großbritannien sind dafür eine gute Wahl - haben allerdings „knusprige“ Preisen.