Klasse

52 Pins
 2y
Collection by
First Trimester, Diy Mother's Day, Kindergarten, Father, Dads, Mother's Day Diy, Basteln, Baby Crafts, Mother’s Day
Basteln für den Muttertag inkl. Mama-Fragebogen als Download
Teaching, Organisation, Mandalas, Doodles, Deutsch, School, Math Work, Elementary, Learning Techniques
Erholungskiste / Vertretungsmaterial
Decoration, Natal, Navidad, Noel, Calendario De Adviento, Natale
Adventskalender - Etsy.de
Aikido, Teachers, Second Grade, Learning
Kunstunterricht Sekundarstufe Curlycalismith 🌿 on Instagram: “Den Satz der Woche werde ich mal ausprobier…
Reading, Montessori, Busy Bags, Montessori Materials, Handmade
Children, School Classroom
In meiner 1. Klasse verwende ich dieses Arbeitsblatt zum Üben der Rechtschreibung erster lautgetreuer Wörter. Da ich einmal pro Woche ein neues Lernwort mit den Kindern übe, heisst es bei mir "Wort der Woche". Die Kinder beschäftigen sich die ganze Woche über mit diesem Lernwort, bis sie wieder ein neues erhalten. #grundschule #unterricht #ideen #unterrichtsmaterial #deutsch #1.klasse #unterrichtsfächer #schulmaterial #lesen #wortdestages #silbenkönige #Lineatur Autism Activities, German Language Learning, Learning Italian, Teaching Kids, Lessons Learned, Teaching French, Learn French
Wort des Tages
In meiner 1. Klasse verwende ich dieses Arbeitsblatt zum Üben der Rechtschreibung erster lautgetreuer Wörter. Da ich einmal pro Woche ein neues Lernwort mit den Kindern übe, heisst es bei mir "Wort der Woche". Die Kinder beschäftigen sich die ganze Woche über mit diesem Lernwort, bis sie wieder ein neues erhalten. #grundschule #unterricht #ideen #unterrichtsmaterial #deutsch #1.klasse #unterrichtsfächer #schulmaterial #lesen #wortdestages #silbenkönige #Lineatur
Teacher Resources, School Teacher, School Fun
Ausleihstation
Pandas, Videos, Ideas, Special Education, Activities