Braided Nutella Christmas Tree Bread – although personally I would omit the Nutella...

Braided Nutella Christmas Tree Bread - DIY Recipe

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Kackikekse - die Kids werden sich schieflachen

Freut ihr euch auch so megawahnsinnigtotal auf Halloween wie ich? Wenn abends wieder am laufenden Band Horden von Minderjährigen mit überdimensionierten Einkaufstaschen vor der Tür stehen, nicht mal e

Rezept für weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein

Selbstgemachte Toffeesauce und weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein: Diese Weihnachtsgeschenke aus der Küche lassen sich auch noch am Dezember zubereiten.

Winterzeit ist Mandarinen-Zeit. Sie gehören neben Plätzchen auf jeden Weihnachtsteller, oder? Ich liebe es, wenn die Finger nach dem Schälen den wunderbaren Mandarinenduft angenommen haben 🙂 . Bei mir sind sie diesmal im Kuchen gelandet. Also die Mandarinen, nicht die Finger. Genauer gesagt: der Saft. Mit Mandeln. Und Grieß. Das Rezept habe ich aus „Fräulein … … Weiterlesen →

Winterzeit ist Mandarinen-Zeit. Sie gehören neben Plätzchen auf jeden Weihnachtsteller, oder? Ich liebe es, wenn die Finger nach dem Schälen den wunderbaren Mandarinenduft angenommen haben :-) . Be... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Frei von Gluten: Schoko-Nusskuchen ohne Mehl

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

saftiger Mandelmus-Schoko-Kuchen

saftiger Mandelmus-Schoko-Kuchen - für mich als vollkommen "intolerante" Person ;-) werden einige Anpassungen vorgenommen, aber hört sich erst mal wirklich saftig, schokoladig und gut an...

Nutella Zwieback Kuchen mit Joghurt Sahne Creme und Himbeeren (ohne Backen) | Mein Kleiner Gourmet

Bei dieser Nutella Torte wird kein Backen und wenig Aufwand benötigt. Eine toller Kuchen für jeden Anlass, ganz besonders den Kinder Geburtstag!

Pinterest
Suchen