Wortgewandtheit

Wenn man sich manche Reden anhört, ist diese Formulierungshilfe in einigen Kreisen anscheinend schon bekannt...

Die offizielle Seite

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

Die offizielle Seite

Und ich als Frau habe ausgemessen we lang mein Penis denn wäre wenn ich einen hätte und frage mich immer noch... Was für ein busshit das war xD

Home | BinMitDabei lebensziele dinge die ich mal machen muss

Diese Dinge stehen ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Dinge, die ich immer schon mal machen wollte und leider aus Mangel an Zeit noch nicht dazu gekommen bin... Mit welchen Punkten könnte man sie ergänzen?

Gehirn

Sonntagabend, wenn in 6 Stunden der Wecker klingelt... ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Statt eines Verbotes werden die Kinder hier belohnt. Da haben die Eltern auch am Abend noch Spass mit den Kindern. Gesehen im Prinzessinengarten in Berlin-Kreuzberg. #smgtreppen #berlin #wirdenkenmit #treppen #stairs #escaleras #treppenbau #stahltreppen #holztreppen #designertreppen

Das ist doch mal ein Angebot! Statt eines Verbots bekommen die Kinder Geschenke. Da haben die Eltern auch am Abend noch Spass. :-D Gesehen im Prinzessinengarten in BERLIN-Kreuzberg. Berlin, dafür lieb ich dich!

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!<< zu meine Freundin bei allem : "gut"

Wenn ich Arzt wäre, würde ich im Aufwachraum.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Tja.... nur leider hängen in Aufwachräumen keine Kalender... ich arbeite dort.. soo.... jape.. es ist demprimierend

Pinterest
Suchen