"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

Spruch des Tages: Über 150 witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

...jetzt hab ich nen Knoten in der Zunge

Ein kleiner Englischkurs

Das Leben ist kurz - Home des Tages 17.02.2016 | Binmitdabei

Das Leben ist kurz - Home des Tages 17.02.2016 | Binmitdabei

Motivation - Morgen: Ein mystisches Land

"Tomorrow - a mythic country where of the human productivity and determination are treasured.

Darf ich euch einander vorstellen? Ja? Wein, das ist beschissener Tag. Beschissener Tag, das ist Wein.

Darf ich euch einander vorstellen? Ja? Wein, das ist beschissener Tag. Beschissener Tag, das ist Wein.

Real Estate Humor, Sigmund Freud, Poem, Dalai Lama, Albert Einstein, Better Life, Mottos, Proverbs, Life Lessons

Wein, weil man zu alt ist für Bärchenpflaster. Facebook Twitter Google+ Pinterest Tumblr Email WhatsAppSchreibe etwas dazu Kommentare

Wein, weil man zu alt ist für Bärchenpflaster. Facebook Twitter Google+ Pinterest Tumblr Email WhatsAppSchreibe etwas dazu Kommentare

Elevation--The Joyful Blend! Essential Oils Naturally Elevate Your Mood. www.greenlivingladies.com Order below wholesale @ www.mydoterra.com/303320

What better way to bring happiness than to smile everyday. Share our smile everyday quotes and pictures and share happiness with the world.

Man muss auch mal zugeben können, dass man nicht alles kann. Ich zum Beispiel bin ein miserabler Hirnchirurg.

Man muss auch mal zugeben können, dass man nicht alles kann. Ich zum Beispiel bin ein miserabler Hirnchirurg.

Bekennender Rosinen-Hasser :-D

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Klicke um das Bild zu sehen.

Alles ist gut, solange du wild bist!

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. -  Thomas Jefferson

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. - Thomas Jefferson

Postkarte "Der Abwasch kann warten, das Leben nicht!" - mlömpf-Shop

Postkarte "Der Abwasch kann warten, das Leben nicht!" - mlömpf-Shop

Pinterest
Search