Wiebke Tramm
Weitere Ideen von Wiebke
Lange und schöne Fingernägel will jede Frau. Und dafür musst du gar nicht viel tun: Diese Frau zeigt dir, wie du perfekte Nägel bekommst.

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

thumbnail image 1

Kritharaki-Salat (Nudel-Salat) von sabri, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vorspeisen/Salate. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Deftige Muffins?  Oh ja, sogar sehr deftig.  Mit Hackfleisch Ei und Käse. Für eine Deftige Schnauze wie mich ist das ein super Frühstück ...

Deftige Muffins? Oh ja, sogar sehr deftig. Mit Hackfleisch Ei und Käse. Für eine Deftige Schnauze wie mich ist das ein super Frühstück ...

Kartoffelrösti-Muffins

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.