Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

statt Wasser kokosmilch. Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Rezepte für Grillbutter

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger.

Wenn’s schnell gehen muss: Quinoa-Auflauf alla Caprese

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger. Mehr

Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern springen auch immer dann ein, wenn du kein Brot mehr im Haus hast. Aubergine als Geheimwaffe für Low-Carb-Fans.

Auberginen-Sandwich mit Oliven-Feta-Creme

Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern springen auch immer dann ein, wenn du kein Brot mehr im Haus hast. Aubergine als Geheimwaffe für Low-Carb-Fans. (Healthy Low Carb Lunches)

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Pinterest
Suchen